Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

FÜREINANDER. MITEINANDER. MUSTERSTADT.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Ich stehe für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte ich Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines kann ich Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. MUSTERSTADT.

Leegebruch

Füreinander. Miteinander. Leegebruch.

Schön, dass Sie da sind!

Am 9. Juni ist Kommunalwahl. Die SPD Leegebruch steht für soziale Politik vor Ort. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gleichheit und Solidarität. In diesem Sinne wollen wir unseren Ort mitgestalten. Machen Sie sich gerne Ihr eigenes Bild und schauen Sie sich auf unserer Seite um. Wir hoffen, dass wir Ihnen gute Argumente dafür geben, uns am 9. Juni Ihr Vertrauen zu schenken.

TERMIN | 25.3.2024, 19:00 UHR

Herzliche Einladung zur Sitzung unseres Ortsvereins im Restaurant „Palmenhof“.

Wir freuen uns auf Sie!

NEWS | 27.2.2024, 18:00 UHR

„Notstand Pflege!“: Diskussionsrunde am Montag im Ofen- und Keramikmuseum in Velten

Eine kleine, aber feine – und vor allem spannende Gesprächsrunde, zu der Veltens Landtagsabgeordneter Andreas Noack und die Friedrich-Ebert-Stiftung gestern nach Velten eingeladen hatten. Mit dabei war auch unser Ortsvereinsvorsitzender Mario Jilg. Auf dem Podium nahmen neben Andreas Noack auch Veltens Bürgermeisterin Ines Hübner und REG-Geschäftsführer Phillip Gall Platz. Vielen Dank für die Einladung und den interessanten Input!

TERMIN | 27.2.2024, 19:00 UHR

Herzliche Einladung zur Sitzung unseres Ortsvereins im Restaurant „Bellino“.

Wir freuen uns auf Sie!

NEWS | 23.2.2024, 19:00 UHR

Wir stellen uns zur Wahl! Wir bitten Sie um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme!

Unsere Kandidatin und unsere Kandidaten für die Kommunalwahl im Juni stehen fest: Unser Ortsverein hat heute seine Wahl getroffen und die Kandidaten für die Wahl zur Gemeindevertretung am 9. Juni bestimmt. Wir freuen uns über das Engagement und den Mut unserer Mitglieder, sich zur Wahl zu stellen – und über das einstimmige Ergebnis für unsere SPD-Liste.

Wer nicht wählen geht, überlässt anderen die Wahl! Bitte nutzen Sie am 9. Juni Ihr Stimmrecht und entscheiden Sie mit!“

Mario Jilg,
Vorsitzender SPD Leegebruch